Junge Unternehmen bauen die Grundlagen unserer modernen Gesellschaft und revolutionieren unsere Zukunft. Ihr Alltag wird oft bestimmt von Höhen und Tiefen, von Sonnenschein und Regen, von dem täglichen Kampf ums Überleben an einem hart umkämpften Markt. Dennoch, Erfolgsgeschichten gibt es genügend. Aber was hatten alle diese Erfolgsgeschichten gemeinsam?

Sie konnten unter anderem durch ihre Produkte in Verbindung mit einem schlüssigen Kommunikationskonzept spannende Geschichten erzählen, die das Vertrauen einer breiten Öffentlichkeit gewinnen und ihre Zielgruppe emotional erreichen konnte.

Moderne Kommunikation ist ein Mix aus Brand-Building, Image-Building, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Content-Marketing, Social-Media-Marketing und Event-Management. Da diese Bereiche essentiell voneinander abhängig sind, um eine solide Reputation eines Unternehmens aufzubauen, gelten in allen einzelnen Bereichen die gleichen Regeln für die Kommunikationsstrategie.

Eine Idee ist nur so gut wie seine verständliche, professionelle Kommunikation nach außen und die souveräne Beseitigung aller Zweifel in der Öffentlichkeit.

Mein Name ist Judith Blaubach, ich lebe in der Startup-Metropole Berlin. Seit 2012 wirke ich als Verantwortliche für Kommunikation, Marketing und PR verschiedenster Unternehmen.

Meine Erfahrung reichen von der Etablierung vielversprechender Start-ups, über grandiose, mediale Inszenierungen in der Film- und Medienbranche, bis hin zur erfolgreichen, strategischen Beratung in etablierten Konzernen.

Meine Auftraggeber profitieren von meiner Expertise aus allen Welten, Branchen und Produkten.

Junge Unternehmen bauen die Grundlagen unserer modernen Gesellschaft und revolutionieren unsere Zukunft. Ihr Alltag wird oft bestimmt von Höhen und Tiefen, von Sonnenschein und Regen, von dem täglichen Kampf ums Überleben an einem hart umkämpften Markt. Dennoch, Erfolgsgeschichten gibt es genügend. Aber was hatten alle diese Erfolgsgeschichten gemeinsam?

Sie konnten unter anderem durch ihre Produkte in Verbindung mit einem schlüssigen Kommunikationskonzept spannende Geschichten erzählen, die das Vertrauen einer breiten Öffentlichkeit gewinnen und ihre Zielgruppe emotional erreichen konnte.

Moderne Kommunikation ist ein Mix aus Brand-Building, Image-Building, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Content-Marketing, Social-Media-Marketing und Event-Management. Da diese Bereiche essentiell voneinander abhängig sind, um eine solide Reputation eines Unternehmens aufzubauen, gelten in allen einzelnen Bereichen die gleichen Regeln für die Kommunikationsstrategie.

Eine Idee ist nur so gut wie seine verständliche, professionelle Kommunikation nach außen und die souveräne Beseitigung aller Zweifel in der Öffentlichkeit.

Mein Name ist Judith Blaubach, ich lebe in der Startup-Metropole Berlin. Seit 2012 Jahren arbeite ich als Verantwortliche für die Außenkommunikation verschiedener Unternehmen. Meine Erfahrung reichen von der Etablierung von Startups, über die Medienbranche und Agenturwelt, bis hin zum Corporate. Meine Auftraggeber profitieren von meiner Expertise aus allen Welten für eine umfassende und erfolgreiche strategische Beratung.